B-Wurf

 

Kylat von der Kaiserquelle

&

Jack vom kleinen Zigeuner

 

 

 

Wir haben uns zu dieser Wurfwiederholung entschieden, da sich unser A-Wurf hervorragend entwickelt hat.

Wir erwarten knochenkräftige, stark pigmentierte Welpen mit hohem Schwarzanteil, die anatomisch hervorragend angelegt sind und hohe Arbeitsmotivation mitbringen.

 

 

Vom 26. März 2019 auf den 27. März 2019 brachte Kylat von der Kaiserquelle zwei Rüden und drei Hündinnen auf die Welt.

 

Ein jeder unserer „wüsten Welpen“ hat ein neues, liebevolles zu Hause gefunden, in dem er sowohl Familienmitglied sein darf, als auch seiner Rasse entsprechend gefördert und ausgelastet wird 🙂

 

Bonita von der wüsten Sende wird als Familienhund in Oldenburg ihr neues zu Hause finden.

 

Be Happy von der wüsten Sende wird als Familien- und Sporthund Hameln unsicher machen.

 

B-Jack von der wüsten Sende wird als Familien- und Sporthund in Schieder-Schwalenberg leben.

 

Belle-Amie von der wüsten Sende wird von meiner Mutter übernommen und unsere „wüste Meute“ so in Teilzeit verstärken 😉

 

Beejay von der wüsten Sende wird von Stefan übernommen und unsere „wüste Meute“ in Vollzeit verstärken.

 

Wir wünschen unseren „wüsten Welpen“ und ihren neuen Besitzern alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und ganz viel Freude miteinander.