BSZS 2019 in Nürnberg

 

Vom 05. September 2019 bis 08. September 2019 besuchten wir die SV-Bundessiegerzuchtschau.

 

Es war ein absolut unvergessliches Erlebnis für uns, waren wir doch mit E-Jack und Amalou Teil der Nachkommengruppe von Jack vom kleinen Zigeuner – die zweite leistungsgezogene Nachkommengruppe, die jemals auf einer BSZS präsentiert wurde.

Für uns war es ein absolut unvergessliches Wochenende. Wir durften so viele neue, nette Leute kennen lernen und der Zuspruch und ehrliche Applaus des Publikums im Stadion war überwältigend.

 

Auch, wenn die Vorbereitungen für dieses Wochenende sehr zeitintensiv und teilweise anstrengend waren, so wurden die Mühen doch belohnt:

14 für die Nachkommengruppe gemeldete Hunde wurden auch vorgeführt. Davon starteten allein 10 Hunde in der Gebrauchshundeklasse und 8 Hunde bekamen die Bewertung „Vorzüglich“.

 

Mit unserem E-Jack konnten wir V99 in der Gebrauchshundeklasse Rüden erreichen.

Amalou konnte G2 in der JKLH erreichen.

 

Ein besonderer Dank für dieses herausragende Wochenende gilt Ulrich Blome und der gesamten OG Blomberg und ihren Helfern, ohne die wir nie einen unserer Hunde auf der BSZS ausgestellt hätten und die absolut herausragende Planung des Wochenendes von der Anreise über das gemeinsame Hotel bis hin zur Verpflegung auf dem Veranstaltungsgelände: ihr seid der Wahnsinn !!!

 

 

Schreibe einen Kommentar